www.scho-ko.de

Freitag 17. Mai ca. 20:00 – Scho-Ko-Mai-Fei..




Be Four - eine akustische Band mit zwei (!) durchschlagenden Argumenten: Die atemberaubende Soul-Pop-Stimme der Frontlady Chris und eine Rhythmik, die sofort in die Beine geht. Martin, als Percussionist auf den Musicalbühnen Deutschlands unterwegs, Axel, Meister der 6 Saiten und Jojo, der Hurricane an den weißen und schwarzen Tasten mit der Stimme im Background, sorgen für unglaublich vollen Sound. Von Blues-Klassikern über Rock-Highlights bis hin zu Smooth-Jazz ist alles dabei, was zum hören – und tanzen - Spaß macht. - Diese Band macht Lust auf mehr!




Händl & Gretl aus dem Emscherwald sind schon sehr laaange in eigenen musikalischen Projekten unterwegs. Sie haben sich in einer Cover-Formation kennengelernt, und sich dann endlich entschlossen, etwas Eigenes zu machen. Gretl juckte es schon soooo lange in den Fingern, mit deutschen Texten aufzuwarten und Händl wollte seinen Fingern mal das Pianistische gönnen, wobei er die Finger logischerweise vom Sax unter anderem auch nicht lassen kann. Händl & Gretl kommen daher mit unterschiedlichen Soundphantasien, Loops und Drumpatterns. Tango ... Rumba ... ChaChaCha ... ist alles für euch da. - Laßt euch überraschen!